Wir suchen ständig neue Künstler und Bands ...


Wir suchen ständig neue Künstler und Bands mit deutsch oder englisch sprachigen Musikproduktionen die Ihre Musik gerne über das Radio, Internetportale (Musicload, I-Tunes, Amazon, u.s.w.) veröffentlichen möchten. Bemustert werden natürlich alle Musiksender und Redakteure mit entsprechender Musikausrichtung. Sei es im Bereich Rock, Pop, oder Schlager. Optimal wäre es wenn schon eine Fanbase über Live Auftritte erspielt worden wäre, ist aber keine Voraussetzung.

Aber auch wenn Eure Musik nicht zu unserem Label passt können wir sicherlich einiges für Euch tun. Auch dann können wir für Euch die entsprechenden Radiosender, Internetportale (Musicload, I-Tunes, Amazon, u.s.w.), Archive und Musikredakteure bemustern.

Schickt uns einfach eine CD, ein Foto und ein kurzes Infoschreiben. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

MKR - Music, c/o Michael Kraus, Bahnstrasse 32, 42327 Wuppertal, eMail: info@mkr-music.de
Home | Radiobemusterung | Bewerbungen | Impressum

Copyright © 2019. All Rights Reserved by MKR - Music